Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Diva Emanuel Ungaro für Frauen

Diva Emanuel Ungaro für Frauen

Honig
Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Diva von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Diva ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Mandarinorange, indische Tuberose, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, türkische Rose, Ylang-Ylang, marokkanische Rose, Narzisse und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Honig, Iris, Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander Mandarinorange indische Tuberose Bergamotte Kardamom

Nelke Iriswurzel türkische Rose Ylang-Ylang marokkanische Rose Narzisse ägyptischer Jasmin

Honig Iris Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diva by Emanuel Ungaro.

Diva Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Auch dieses grossartige Parfum wurde reformuliert.
Der erste Eindruck nach dem Aufsprühen ist scharf und medizinisch, so dass ich dachte, der Duft ist "gekippt". Nach einiger Zeit kam dann das unverkennbare Diva-Aroma aber sehr verdünnt.
Dieses Parfum war mal eine Diva, es ist heute aber nur noch ein blasses nichtssagendes Divchen, was die Hersteller aber anscheinend nicht hindert, immer noch zu viel Geld für dieses chemische Duftwässerchen zu nehmen.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diva von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diva von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Pierre Balmain Ambre Gris Givenchy Organza Gres Cabochard Lancome Poeme Gucci Gucci No 3 Pierre Balmain Ivoire de Balmain Molinard Habanita Paloma Picasso Paloma Picasso Lanvin Arpege Clinique Clinique Wrappings Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) CoSTUME NATIONAL 21 Hermes Caleche Givenchy Ysatis Rochas Femme Rochas Penhaligon`s Amaranthine Robert Piguet Bandit Lalique Perles De Lalique Carner Barcelona Cuirs