Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen

Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Desnuda Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Desnuda von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Desnuda ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Michalon. Die Kopfnoten sind Tuberose, rote Mandarine, Pfeffer, sizilianische Bergamotte, weißer Pfirsich und Kardamom; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iris, Pflaume, Rose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Mimose, Sandelholz, Tonkabohne, Zimt, Moschus, Vanille und Herbstduftblüte.

Tuberose rote Mandarine Pfeffer sizilianische Bergamotte weißer Pfirsich Kardamom

Alpenveilchen Iris Pflaume Rose Freesie Jasmin

Mimose Sandelholz Tonkabohne Zimt Moschus Vanille Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desnuda by Emanuel Ungaro.

Desnuda Parfumbewertungen

Desnuda by Emanuel Ungaro 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Desnuda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Desnuda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desnuda von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desnuda von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Donna Karan DKNY To Go Women Rochas Alchimie Avon Passion Dance Montale Oriental Flowers Boucheron Trouble eau Legere Dana Navy Leonard Fashion Kanabeach Kanabeach Femme Ocean Pacific OP Blend for Women Bath and Body Works Dark Kiss Andrea Maack Sharp