Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apparition Sun Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Sun Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Sun Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Apparition Sun von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Apparition Sun ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Himbeere Pink Grapefruit

Freesie Rose

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Sun by Emanuel Ungaro.

Apparition Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Sun von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Sun von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur 2 Rose The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Rene Lezard Identite Roberto Verino VV Tropic Bruno Banani Magic Women Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Gianfranco Ferre In The Mood For Love Flirt! Rock N Rebel So...? So...? Wild Lise Watier Neon Love Desirable Louis Feraud Eau des Sens