Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Apparition Sky Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Sky Emanuel Ungaro für Frauen

frisch
Apparition Sky Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Apparition Sky von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Apparition Sky ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Granny Smith Apfel und Sternfrucht; Die Herznoten sind Lotus und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Granny Smith Apfel Sternfrucht

Lotus Alpenveilchen

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Sky by Emanuel Ungaro.

Apparition Sky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Sky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Sky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Sky von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Sky von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Tom Tailor Bodytalk Woman Tous Metallic Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Muelhens My Melody Dreams The Healing Garden Pure Joy Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Laura Ashley Dilys Aloha Beauty Red Hibiscus TerraNova Pikake Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style