Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apparition Pink Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Pink Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Pink Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Apparition Pink von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Apparition Pink ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, rosa Pfeffer und Birne; Die Herznoten sind Hyazinthe, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Iris und Sandelholz.

Yuzu rosa Pfeffer Birne

Hyazinthe Rose Himbeere

Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Pink by Emanuel Ungaro.

Apparition Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Pink von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Pink von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Oilily Blue Sparkle Lulu Castagnette Je t`M :-) Jean Patou PanAme Andy Warhol Marilyn Rose Perry Ellis Perry Ellis for Women Creative Universe Beth Terry Element of Desire Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Lise Watier Neon Love Desirable LR Heidi Klum Me