Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apparition Parfum Revelation Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Parfum Revelation Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Apparition Parfum Revelation ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Passionsblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Heliotrop.

Pfeffer Himbeere

Passionsblüte Rose

Patschuli Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Parfum Revelation by Emanuel Ungaro.

Apparition Parfum Revelation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Givenchy L`Interdit 2003 Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Escada Ocean Blue Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Roccobarocco Silver Jeans Floris Bouquet de La Reine Mistral Grapefruit Red Currant Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Mila Schön `90 O Boticario Ma Cherie Jeans Biotherm Eau de Paradis