Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apparition Parfum Revelation Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Parfum Revelation Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Apparition Parfum Revelation ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Passionsblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Heliotrop.

Pfeffer Himbeere

Passionsblüte Rose

Patschuli Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Parfum Revelation by Emanuel Ungaro.

Apparition Parfum Revelation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Parfum Revelation von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Tommy Hilfiger True Star Emanuel Ungaro Apparition Facets Alessandro Stiletto Perfume for Legs Fresh Fig Apricot Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Rothenstein Deja Vu So...? So...? On the beach Thymes Naia Amway Sun Dapples Laila Bagge You Rock