Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Apparition Homme Intense Emanuel Ungaro für Männer

Apparition Homme Intense Emanuel Ungaro für Männer

soft spicy
sauer

Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Apparition Homme Intense ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Rhabarber und Mandarinorange; Die Herznoten sind Koriander, Tee und Sternanis; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Lakritz.

Rhabarber Mandarinorange

Koriander Tee Sternanis

Ambra Vanille Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Homme Intense by Emanuel Ungaro.

Apparition Homme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Nikos Sculpture pour Homme Puma Flowing Man Bijan Bijan Men Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Menard Menard for Men Clive Christian X for Men Opus Oils Divine: Eros Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Jacques Bogart Arabian Nights Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum