Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Apparition Homme Emanuel Ungaro für Männer

Apparition Homme Emanuel Ungaro für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Apparition Homme von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Apparition Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Mandarinorange und Anis; Die Herznoten sind Tee und Pfeffer; Die Basisnoten sind Lakritz und Vetiverwurzel.

Rhabarber Mandarinorange Anis

Tee Pfeffer

Lakritz Vetiverwurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Homme by Emanuel Ungaro.

Apparition Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Homme von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Homme von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Lalique Encre Noire Acca Kappa Cedro Hollister Jake Frapin Terre de Sarment Kanøn Kanon for Men DSH Perfumes Viridian Burt`s Bees Natural Cologne Atelier Cologne Oolang Infini Byblos Bamboo Zippo Fragrances Zippo Original Trussardi L'Uomo