Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Apparition Cobalt Emanuel Ungaro für Männer

Apparition Cobalt Emanuel Ungaro für Männer

Apparition Cobalt von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Apparition Cobalt ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und Muskat; Die Basisnoten sind Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte Mandarinorange

Lavendel Muskat

Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition Cobalt by Emanuel Ungaro.

Apparition Cobalt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition Cobalt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition Cobalt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition Cobalt von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition Cobalt von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Cedro Acca Kappa Cedro Guerlain Brume d'Automne Jennifer Lopez Deseo for Men Tom Tailor Ocean for Men Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Czech & Speake Cuba Ulrich Lang Anvers Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 DSH Perfumes Viridian Cuba Paris Cuba Grey