Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apparition Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Emanuel Ungaro für Frauen

Apparition Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Apparition von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Apparition ist seit 2004 erhältlich. Apparition wurde kreiert von Francoise Caron und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Himbeere und süßer Pfeffer; Die Herznoten sind Passionsblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Heliotrop, Vanille, Ambra und Tonkabohne.

Himbeere süßer Pfeffer

Passionsblüte Rose

Patschuli Heliotrop Vanille Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apparition by Emanuel Ungaro.

Apparition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Apparition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Apparition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apparition von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apparition von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Gloria Vanderbilt Vanderbilt Valentino Very Valentino Donna Karan Black Cashmere Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Avon Sunny Sky Missoni Missoni Emanuel Ungaro Ungaro Party Jesus Del Pozo In Black Paris Hilton Heiress Cacharel LouLou Giorgio Armani Gio Gucci Gucci Eau de Parfum II Escada Sunset Heat Jennifer Lopez Miami Glow Fragrances of Ireland Inis Arose Victorio & Lucchino Abril Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos