Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ellie Nuit Ellie Perfume für Frauen

frisch
soft spicy
Ellie Nuit Ellie Perfume für Frauen Bilder

Ellie Nuit von Ellie Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ellie Nuit ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Das Parfum beinhaltet Rose, Veilchen, Sandelholz, Koriander und Feigenblatt.

Rose Veilchen Sandelholz Koriander Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellie Nuit by Ellie Perfume.

Ellie Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellie Perfume Ellie Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellie Perfume Ellie Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellie Nuit von Ellie Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellie Nuit von Ellie Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bijan Bijan Amouage Amouage Homage Tiens Rare Al Haramain Perfumes Affaf Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Histoires de Parfums 1804 Parlux The Phantom of the Opera Avon Far Away Dreams Ayala Moriel The Purple Dress Montale Crystal Flowers Antonio Banderas Spirit Night Fever Fiorucci Amore 14 Red