Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ellie Ellie Perfume für Frauen

Ellie Ellie Perfume für Frauen

Ellie Ellie Perfume für Frauen Bilder

Ellie von Ellie Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ellie ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Vanille, Vetiver und Moschus.

weiße Blüten Vanille Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellie by Ellie Perfume.

Ellie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellie Perfume Ellie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellie Perfume Ellie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellie von Ellie Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellie von Ellie Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Paloma Picasso Paloma Picasso Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Jacomo Jacomo for Her Marks and Spencer True Red Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Guess Guess Original Adolfo Dominguez U Black Mujer Jean Patou Cocktail