Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tracy Ellen Tracy für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
mandelartig

Tracy von Ellen Tracy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tracy ist seit 2006 erhältlich. Tracy wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Pflaumenblüte, Cassia und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose, Iris, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandelmilch, Vanille, weiße Ambra und Iriswurzel.

Pfingstrose Pflaumenblüte Cassia Wasserlilie

Rose Iris Veilchen Maiglöckchen

Sandelholz Mandelmilch Vanille weiße Ambra Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tracy by Ellen Tracy.

Tracy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellen Tracy Tracy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellen Tracy Tracy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tracy von Ellen Tracy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tracy von Ellen Tracy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Stella McCartney Stella Rose Absolute L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Ineke After My Own Heart Rodier Eau Legere Opus Oils Burlesque: Starlet Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Oriflame Delight Monsoon Elation Rifat Ozbek Ozbek 1001 Keiko Mecheri White Petals Simone Cosac Profumi Bianca