Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Imagine Ellen Tracy für Frauen

Imagine Ellen Tracy für Frauen

yellow floral
Imagine Ellen Tracy für Frauen Bilder Imagine Ellen Tracy für Frauen Bilder

Imagine von Ellen Tracy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imagine ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Herbstduftblüte, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Magnolie Veilchen Ylang-Ylang

Alpenveilchen Nelke Herbstduftblüte Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagine by Ellen Tracy.

Imagine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellen Tracy Imagine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellen Tracy Imagine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagine von Ellen Tracy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagine von Ellen Tracy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Avon Treselle Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Fragonard Rose de Mai Masaki Matsushima mat; metal Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Bond No 9 Harrods Rose Henri Bendel Rose & Oud Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama