Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Exotic Bronze Ellen Tracy für Frauen

Exotic Bronze Ellen Tracy für Frauen

frisch
Exotic Bronze Ellen Tracy für Frauen Bilder

Exotic Bronze von Ellen Tracy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Exotic Bronze ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, weißer Tee und Pfirsich; Die Herznoten sind Litschi, Pfingstrose, Wasserlilie und Geißblatt; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Moschus und Iriswurzel.

Himbeere weißer Tee Pfirsich

Litschi Pfingstrose Wasserlilie Geißblatt

Vanille Sandelholz Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Bronze by Ellen Tracy.

Exotic Bronze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellen Tracy Exotic Bronze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellen Tracy Exotic Bronze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Bronze von Ellen Tracy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Bronze von Ellen Tracy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Ice Touch Woman Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Victoria`s Secret Basic Instinct Saint Amour Si Pure Sarah Jessica Parker Endless Faconnable Faconnable pour Elle O Boticario Egeo mark. Mark Instant Vacation Halle Berry Reveal Ulric de Varens Lily Prune Love Black Phoenix Alchemy Lab Titania