Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ellen Tracy Ellen Tracy für Frauen

Ellen Tracy Ellen Tracy für Frauen

Ellen Tracy Ellen Tracy für Frauen Bilder Ellen Tracy Ellen Tracy für Frauen Bilder

Ellen Tracy von Ellen Tracy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, grüne Noten, Galbanharz, Herbstduftblüte, Pfirsich, Hyazinthe, Bergamotte, Zitrone und Zimt; Die Herznoten sind Aldehyde, Tuberose, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Freesie und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Himbeere, Zeder und Tonkabohne.

Pflaume grüne Noten Galbanharz Herbstduftblüte Pfirsich Hyazinthe Bergamotte Zitrone Zimt

Aldehyde Tuberose Orchidee Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Freesie Nelke

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Himbeere Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellen Tracy by Ellen Tracy.

Ellen Tracy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellen Tracy Ellen Tracy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellen Tracy Ellen Tracy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellen Tracy von Ellen Tracy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellen Tracy von Ellen Tracy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Serge Lutens Vetiver Oriental Issey Miyake Le Feu d'Issey Trussardi Trussardi Inside for men Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Pierre Balmain Ambre Gris Lomani Ignition Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance June Jacobs Better Love Naturel FUBU Plush Halston Man Amber