Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ellen Ellen Tracy für Frauen

Ellen Ellen Tracy für Frauen

Ellen Ellen Tracy für Frauen Bilder

Ellen von Ellen Tracy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Anis und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Anis Zuckerwatte

Wasserlilie Rose Jasmin

Moschus Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellen by Ellen Tracy.

Ellen Parfumbewertungen

Ellen Tracy Perfume by Ellen Tracy, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Ellen Tracy by Ellen Tracy Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Ellen Tracy by Ellen Tracy Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
21.99 USD
Tracy by Ellen Tracy Eau de Parfum Spray 2.5 oz New Bottle Design Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
21.99 USD
Ellen New by Ellen Tracy Eau de Parfum Spray 3.3 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
22.99 USD
Ellen Tracy by Ellen Tracy Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
Gift Set 3.4oz
23.27 USD
Ellen Tracy Gift Set by Ellen Tracy Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel
24.43 USD
Tracy Perfume by Ellen Tracy, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Tracy Perfume by Ellen Tracy, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
StrawberryNET.com
Gift Set 3.4oz
50.00 USD
Ellen Tracy Ellen Tracy Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ellen Tracy Ellen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ellen Tracy Ellen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellen von Ellen Tracy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellen von Ellen Tracy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Kenneth Cole Reaction for Her Prada No1 Iris Ramon Molvizar Sol (Sun) Lorenzo Villoresi Musk Cristiano Fissore Cashmere for Women Girard Provence Spring Morris Gocce Gocce di Napoleon Nobile 1942 Anonimo Veneziano Jeanne Arthes CO2 Pink Label