Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yujin Sting Ella Mikao für Männer

Yujin Sting Ella Mikao für Männer

rauchig
Yujin Sting Ella Mikao für Männer Bilder

Yujin Sting von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Rosmarin; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten und Weihrauch.

Mandarinorange Rosmarin

brasilianisches Rosenholz Pfeffer

Eichenmoos holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Sting by Ella Mikao.

Yujin Sting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Sting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Sting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Sting von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Sting von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Avon Wish of Peace Yves Saint Laurent Jazz Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Jasper Conran Mister Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Borotalco Acqua di Borotalco Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Profumum Roma Acqua Viva O Boticario Vetiver Brasil CB I Hate Perfume Just Breathe CB I Hate Perfume Greenbriar 1968