Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Yujin Star Ella Mikao für Frauen

Yujin Star Ella Mikao für Frauen

Yujin Star von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Yujin Star ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Tanne, Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Mandarinorange Pfirsich Bergamotte

Iris Tanne Jasmin Neroli Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Star by Ella Mikao.

Yujin Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Star von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Star von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Guerlain Cherry Blossom Montana Suggestion Eau d`Argent Montana Suggestion Eau d`Or Lise Watier Capteur de Reves La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Novae Plus Pearl Pink Oriflame Miss O Club Prive Calypso Christiane Celle Calypso Violette Jacques Fath Jacques Fath Irissime Donna Karan Essence Jasmine DSH Perfumes Padme Lotus