Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yujin Pure Ella Mikao für Frauen

Yujin Pure Ella Mikao für Frauen

ozonisch
aquatic

Yujin Pure von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yujin Pure ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Mandarinorange, Bergamotte, Wassermelone und Rose.

Limette Mandarinorange Bergamotte Wassermelone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Pure by Ella Mikao.

Yujin Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Pure von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Pure von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Halston Catalyst Mila Schön Mila Schön Victoria`s Secret Dream Angels Wish Nez a Nez Bouche Baie Franck Olivier Private Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides