Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yujin Pour Homme Ella Mikao für Männer

Yujin Pour Homme Ella Mikao für Männer

Yujin Pour Homme von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yujin Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Grapefruit, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Eichenmoos und Neroli.

Pfeffer Grapefruit Salbei Bergamotte

Nelke Jasmin Maiglöckchen Geranie

Ladanharz Ambra Eichenmoos Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Pour Homme by Ella Mikao.

Yujin Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Pour Homme von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Pour Homme von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Ella Mikao Yujin Sting Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Lise Watier Neiges pour Homme Carthusia Carthusia Uomo Gas Gas for Your Soul Crabtree & Evelyn Uncharted Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Liz Claiborne Lucky You Platinum J Mix 18