Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yujin Pour Homme Ella Mikao für Männer

Yujin Pour Homme Ella Mikao für Männer

Yujin Pour Homme von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yujin Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Grapefruit, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Eichenmoos und Neroli.

Pfeffer Grapefruit Salbei Bergamotte

Nelke Jasmin Maiglöckchen Geranie

Ladanharz Ambra Eichenmoos Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Pour Homme by Ella Mikao.

Yujin Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Pour Homme von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Pour Homme von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Oriflame Signature Marina Marinof Un Matin d`Ete Sean John Unforgivable Black Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Michael Jordan Jordan Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Guepard Guepard for Man Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace D.S. & Durga Beartrapper Oriflame Midsummer Man Basile Basile Style Homme