Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Yujin Men Ella Mikao für Männer

Yujin Men Ella Mikao für Männer

Kampher

Yujin Men von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchen, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Eukalyptus, Iris und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Ambergris.

schwarze Johannisbeere Veilchen Basilikum Zitrone

Eukalyptus Iris Sandelholz

Patschuli Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Men by Ella Mikao.

Yujin Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Men von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Men von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Fendi Theorema Uomo Naomi Campbell Mystery CoSTUME NATIONAL Scent Givenchy Pi Metallic Collector Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Les Nereides Patchouli Antique Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Le Labo Oud 27 Red Flower Organic Perfume Guaiac Swiss Arabian Al Waseem