Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yujin Gold Ella Mikao für Frauen

Yujin Gold Ella Mikao für Frauen

aquatic

Yujin Gold von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Litschi, Nektarine und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, brasilianisches Rosenholz und Ambergris.

Litschi Nektarine Pink Grapefruit

Freesie Wasserlilie Rose

weißer Moschus brasilianisches Rosenholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Gold by Ella Mikao.

Yujin Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Gold von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Gold von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Aftelier Cognac Gin Tonic Gin Tonic Woman Oriflame Pop Glam Glossy Pink Avon Make Me Smile Liz Claiborne Spark Seduction The Body Shop White Musk White Hot Summer Tocca Aqua Profumata Salina Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Krigler Mediterranean Peach s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks