Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yujin Floa Ella Mikao für Frauen

Yujin Floa Ella Mikao für Frauen

aquatisch
frisch

Yujin Floa von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yujin Floa ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Pfirsich und Erdbeere; Die Herznoten sind Pflaume, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Ananas Mandarinorange Pfirsich Erdbeere

Pflaume Wasserlilie Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Floa by Ella Mikao.

Yujin Floa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Floa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Floa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Floa von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Floa von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Pure Purple Jean Patou Un Amour de Patou Armand Basi Lovely Blossom Revlon Charlie Silver Bath and Body Works Mango Mandarin Etat Libre d`Orange Bendelirious Pupa Yes Silver LR Desperate Housewives Gabrielle Victoria`s Secret Love Spell Keiko Mecheri Hanae Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Oriflame Sun