Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yujin Feroce Ella Mikao für Frauen

Yujin Feroce Ella Mikao für Frauen

tropisch
weiße Blüten

Yujin Feroce von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Yujin Feroce ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Gardenie, Pfirsich und Mango; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Jasmin Ylang-Ylang

Iris Gardenie Pfirsich Mango

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Feroce by Ella Mikao.

Yujin Feroce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Feroce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Feroce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Feroce von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Feroce von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Moschino Cheap & Chic I Love Love Abinoam Cobice Al-Rehab Maysoon Perfect Sense Mane Yu Masaki Matsushima M Gap Close Oriflame Volare Bvlgari BLV Eau d`Ete Ghost Captivating Jeanne Arthes Romantic Story Lulu Beauty Starlet