Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yujin Ectasy Ella Mikao für Frauen

Yujin Ectasy Ella Mikao für Frauen

ozonisch

Yujin Ectasy von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Basilikum, Veilchenblatt und Apfel; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Melone Pink Grapefruit

schwarze Johannisbeere Basilikum Veilchenblatt Apfel

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Ectasy by Ella Mikao.

Yujin Ectasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Ectasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Ectasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Ectasy von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Ectasy von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Chaumet Chaumet L'eau Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Tommy Hilfiger True Star Gold Love Passport A Bloom Marks and Spencer Autograph Blush Givenchy Hot Couture White Collection Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Victoria`s Secret Sexy Little Thing Kylie Minogue Pink Sparkle Love Passport Piece of Peace Jil Sander Sensual Jil