Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Yujin Aqua Ella Mikao für Frauen

Yujin Aqua Ella Mikao für Frauen

frisch
Yujin Aqua Ella Mikao für Frauen Bilder

Yujin Aqua von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Yujin Aqua ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Melone, Tannenharz, Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Muskat und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Melone Tannenharz Jasmin Lotus Rose

Sandelholz Muskat Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Aqua by Ella Mikao.

Yujin Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Aqua von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Aqua von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Reminiscence Eau de Rem Michael Kors Island Fiji Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Adidas Natural Vitality Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Calvin Klein CK One Summer 2010 Roberto Capucci Nuance Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Michel Germain Deauville Coleen Rooney Coleen X