Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yujin Amour Ella Mikao für Frauen

Yujin Amour Ella Mikao für Frauen

ozonisch

Yujin Amour von Ella Mikao ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yujin Amour ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Melone und Grapefruit; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Freesie und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vetiver.

Clementine Melone Grapefruit

Lilie Veilchen Freesie marine Noten

Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yujin Amour by Ella Mikao.

Yujin Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ella Mikao Yujin Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ella Mikao Yujin Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yujin Amour von Ella Mikao einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yujin Amour von Ella Mikao vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Dream Angels Wish Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Bath and Body Works Midnight Pomegranate Aftelier Cognac Jeanne Arthes Romantic Celine Dion Celine Dion Clinique Clinique Happy Glimmering Fresh Fig Apricot Miss Sixty Miss Memoire Liquide Vacances Liquide Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G