Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Diamonds Night Elizabeth Taylor für Frauen

White Diamonds Night Elizabeth Taylor für Frauen

White Diamonds Night Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

White Diamonds Night von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. White Diamonds Night ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Aprikose; Die Herznoten sind Night Blooming Jasmine und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Patschuli und Harze.

Bergamotte Mandarinorange Aprikose

Night Blooming Jasmine Freesie

Sandelholz Moschus Patschuli Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Diamonds Night by Elizabeth Taylor.

White Diamonds Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor White Diamonds Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor White Diamonds Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Diamonds Night von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Diamonds Night von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Jette Joop Jette Heartbeat Shaik Chic Shaik No 30 Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Antonia`s Flowers Tiempe Passate Alyssa Ashley Esoteric Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Space NK Santalrosa The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Gap Stay D.S. & Durga 1538 Rheims Parfums de Coeur Skin Musk