Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen

aldehydisch
yellow floral
Videos
White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen Videos White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen Videos
White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

White Diamonds von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. White Diamonds ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Lilie, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind italienische Iriswurzel, Nelke, Zimt, ägyptische Tuberose, Jasmin, türkische Rose, Ylang-Ylang und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Sandelholz.

Aldehyde Orange Lilie Neroli Bergamotte

italienische Iriswurzel Nelke Zimt ägyptische Tuberose Jasmin türkische Rose Ylang-Ylang Narzisse

Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Diamonds by Elizabeth Taylor.

Perceive

White Diamonds Parfumbewertungen

White Diamonds by Elizabeth Taylor 3.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.5oz
8.99 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray .5 oz Unboxed for Women
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray .5 oz Unboxed for Women
Eau De Toilette 0.33oz
8.99 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Refiill Spray .33 oz Mini Unboxed for Women
Eau De Toilette 0.33oz
10.99 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Refillable Spray .33 oz Mini Unboxed for Women
16.96 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds eau de toilette for women 1 oz
Elizabeth Taylor White Diamonds eau de toilette for women 1 oz
17.99 USD
White Diamonds Brilliant by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz for Women
White Diamonds Brilliant by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz for Women
19.99 USD
White Diamonds Sparkling by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz Body Lotion 1.7 oz White Diamonds Parfum .12 oz Mini for Women
20.99 USD
White Diamonds Brilliant by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz Body Lotion 1.7 oz White Diamonds Parfum .12 oz Mini for Women
21.33 USD
White Diamonds Perfume by Elizabeth Taylor, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1 oz for Women
23.71 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds eau de toilette for women 1.7 oz
Elizabeth Taylor White Diamonds eau de toilette for women 1.7 oz
26.18 USD
White Diamonds Perfume by Elizabeth Taylor, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 3.4oz
28.12 USD
White Diamonds Perfume by Elizabeth Taylor, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
28.41 USD
30.50 USD
Elizabeth Taylor Sparking White Diamonds Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Elizabeth Taylor Sparking White Diamonds Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
30.99 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz Body Lotion 1.7 oz Body Wash 1.7 oz Parfum .12 oz Mini for Women
32.00 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
34.91 USD
White Diamonds Perfume by Elizabeth Taylor, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
35.99 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray 3.3 oz for Women
White Diamonds by Elizabeth Taylor EDT Spray 3.3 oz for Women
37.50 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 4oz
39.29 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,33 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
49.00 USD
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Elizabeth Taylor White Diamonds Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Macys.com
52.00 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor Eau de Toilette Spray Naturel, 1.7 oz.
White Diamonds by Elizabeth Taylor Eau de Toilette Spray Naturel, 1.7 oz.
Macys.com
68.00 USD
White Diamonds by Elizabeth Taylor Eau de Toilette Spray Naturel, 3.3 oz
White Diamonds by Elizabeth Taylor Eau de Toilette Spray Naturel, 3.3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor White Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor White Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Diamonds von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Diamonds von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Givenchy Givenchy III Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Lanvin Arpege Myrurgia Maja Trussardi Trussardi Karl Lagerfeld KL Givenchy Ysatis Estée Lauder Knowing Emanuel Ungaro Diva Paloma Picasso Paloma Picasso Yves Saint Laurent Opium Givenchy L`Interdit E. Coudray Musc Et Freesia Molyneux Vivre Calvin Klein CK One Hermes Caleche Estée Lauder White Linen Missoni Missoni