Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Violet Eyes Elizabeth Taylor für Frauen

Violet Eyes Elizabeth Taylor für Frauen

Violet Eyes Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

Violet Eyes von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violet Eyes ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Pfingstrose.

Pfirsich

Jasmin Rose

Virginiazeder Ambra Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Eyes by Elizabeth Taylor.

Violet Eyes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Violet Eyes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Violet Eyes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Eyes von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Eyes von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween 2005 Prince Matchabelli Wind Song Jessica McClintock Always & Forever S. Cute Sweet Amour Red Apple Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Fragonard De Tout Coeur Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Jovan Island Gardenia Amway Opportune Skeem Sweet Pea and Vanilla Novaya Zarya Gvozdika Novaya Zarya Kuznetsky Most