Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Sparkling White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen

Sparkling White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen

yellow floral
Sparkling White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen Bilder Sparkling White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

Sparkling White Diamonds von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sparkling White Diamonds ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie, Gardenie und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Moschus.

Lilie Gardenie Neroli

Jasmin Rose Narzisse

Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling White Diamonds by Elizabeth Taylor.

Sparkling White Diamonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling White Diamonds von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling White Diamonds von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Estée Lauder Emerald Dream Fragonard Emilie Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Avon Candid Nicolai Parfumeur Createur Odalisque L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence DSH Perfumes Mimosa Yves Rocher Pivoine La Bouquetiere Gardenia Exotique Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style