Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Passion for Men Elizabeth Taylor für Männer

Passion for Men Elizabeth Taylor für Männer

Passion for Men von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Passion for Men ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, fruchtige Noten, Galbanharz, Bergamotte, Zitrone, Neroli und Lavendel; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Balsamtanne, Jasmin, Zeder, Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Eichenmoos, Vanille, Styrax, Moschus und Vetiver.

Orange fruchtige Noten Galbanharz Bergamotte Zitrone Neroli Lavendel

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Balsamtanne Jasmin Zeder Geranie Muskat

Tonkabohne Ambra Benzoeharz Eichenmoos Vanille Styrax Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion for Men by Elizabeth Taylor.

Passion for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Passion for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Passion for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion for Men von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion for Men von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Dolce&Gabbana By Laura Biagiotti Venezia Al-Rehab Nafees Lolita Lempicka Midnight Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Kenzo Peace L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Dana Ambush original Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Red Flower Organic Perfume Guaiac Ralph Lauren Extreme Polo Sport