Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen

Gardenia von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Gardenie, Pfingstrose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Nelke.

Maiglöckchen grüne Blätter

Gardenie Pfingstrose Orchidee

Moschus Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Elizabeth Taylor.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Annick Goutal Neroli Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Guerlain Cruel Gardenia Victoria`s Secret So In Love Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Coach Peony Splash Molinard Bois Fleuri Krigler Dolce Tuberose Cliff Richard Summer Holiday Vicky Tiel Sensuel Lulu Beauty Dame