Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Diamonds and Emeralds Elizabeth Taylor für Frauen

Diamonds and Emeralds Elizabeth Taylor für Frauen

Tuberose
Diamonds and Emeralds Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

Diamonds and Emeralds von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diamonds and Emeralds ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Orangenblüte, Gardenie, Mandarinorange, Pfirsich, weiße Rose, Hyazinthe, Salbei und Wasserlilie; Die Herznoten sind Magnolie, Nelke, Tuberose, Lilie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Aprikose Orangenblüte Gardenie Mandarinorange Pfirsich weiße Rose Hyazinthe Salbei Wasserlilie

Magnolie Nelke Tuberose Lilie Jasmin Maiglöckchen Rose

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamonds and Emeralds by Elizabeth Taylor.

Diamonds and Emeralds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamonds and Emeralds von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamonds and Emeralds von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Calvin Klein Obsession Night Woman Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Tom Ford Velvet Gardenia Paloma Picasso Tentations Bijan Bijan Bijan Black Bijan Women Fragonard Miranda Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Tesori d`Oriente Fior di Loto Oriflame Giordani Gold Shine April Aromatics Nectar of Love