Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Brilliant White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen

Brilliant White Diamonds Elizabeth Taylor für Frauen

Tuberose

Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Brilliant White Diamonds ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose und Mandarinorange; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Geißblatt und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Tuberose Mandarinorange

bulgarische Rose Geißblatt Lilie

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brilliant White Diamonds by Elizabeth Taylor.

Brilliant White Diamonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Bill Blass Nude Avon Rare Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Revlon Charlie Yves Saint Laurent Rive Gauche Light E. Coudray Musc Et Freesia Weil Antilope O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Bronnley White Iris Genny Genny Shine Weil Chunga