Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Black Pearls Elizabeth Taylor für Frauen

Black Pearls Elizabeth Taylor für Frauen

Black Pearls von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Black Pearls ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Wasserlilie, weiße Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Pfirsich Gardenie Bergamotte

Wasserlilie weiße Rose Lotus

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Pearls by Elizabeth Taylor.

Black Pearls Parfumbewertungen

Black Pearls by Elizabeth Taylor 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Black Pearls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Black Pearls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Pearls von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Pearls von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Cherry Blossom Campos de Ibiza Agua de Rosas Bond No 9 Park Avenue Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Novae Plus Papillon Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Stella McCartney Stella Sheer 2009 Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Acorelle R de Rose Campos de Ibiza Flor de Almendra Nasomatto Nuda Tammie Garr Royalty