Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Untold Luxe Elizabeth Arden für Frauen

Untold Luxe Elizabeth Arden für Frauen

Untold Luxe Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Luxe Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold Luxe von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Untold Luxe ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Rosenblätter; Die Herznoten sind Zimt, weiße Schokolade, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Bourbonvanille, Sandelholz, Benzoeharz und Ladanharz.

rosa Pfeffer Rosenblätter

Zimt weiße Schokolade Orangenblüte Jasmin

Bourbonvanille Sandelholz Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold Luxe by Elizabeth Arden.

Untold Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold Luxe von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold Luxe von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Al-Rehab Deluxe Eau Jeune Eau Jeune Possesion Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Susanne Lang Sula Vanilla Blossom M∙A∙C MV3 Omnia Profumi Madera Des Filles a la Vanille Patchouli Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Jessica Simpson Taste