Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen

Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen

Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold Eau Legere von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Untold Eau Legere ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, grüner Apfel, schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

rosa Pfeffer grüner Apfel schwarze Johannisbeere Grapefruit

Freesie rosa Pfingstrose

Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold Eau Legere by Elizabeth Arden.

Untold Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold Eau Legere von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold Eau Legere von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Ghost Ghost Deep Night Guerlain My Insolence Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Guerlain Insolence Shimmering Edition Paul Sebastian Casual for Men Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Bruno Banani About Women Adolfo Dominguez U Love Live Next Just Pink D.S. & Durga Pomelo Blossom