Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen

Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen

frisch
Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Eau Legere Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold Eau Legere von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Untold Eau Legere ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, grüner Apfel, schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

rosa Pfeffer grüner Apfel schwarze Johannisbeere Grapefruit

Freesie rosa Pfingstrose

Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold Eau Legere by Elizabeth Arden.

Untold Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold Eau Legere von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold Eau Legere von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Cindy Crawford Summer Day Oriflame Air Oriflame Delice Mexx Mexx XX Nice Luciano Soprani Jolie Maria Sharapova Maria Sharapova Clean Clean Summer Eau Fraiche MORE&MORE MORE&MORE O Boticario Floratta in Rose Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete LR Heidi Klum Me