Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Untold Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen

Untold Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen

Untold Eau Fraiche Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold Eau Fraiche von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Untold Eau Fraiche ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weißer Tee und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Vetiver.

Mandarinorange weißer Tee Birne

Freesie Maiglöckchen Orangenblüte

Kaschmirholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold Eau Fraiche by Elizabeth Arden.

Untold Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold Eau Fraiche von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold Eau Fraiche von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Moschino Cheap & Chic I Love Love Christian Dior Dior Homme Intense Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Liz Claiborne Mambo Mix Sonoma Scent Studio Wood Violet Parfums DelRae Mythique The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Nobile 1942 Ponte Vecchio W Lulu Beauty Lulamae