Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Untold Absolu Elizabeth Arden für Frauen

Untold Absolu Elizabeth Arden für Frauen

Untold Absolu Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Absolu Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold Absolu von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Untold Absolu ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Bergamotte, Ingwer und Himbeere; Die Herznoten sind Blumen, ägyptischer Jasmin und Narzisse; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, Benzoeharz, Kaschmirholz und Tonkabohne.

Pflaume Bergamotte Ingwer Himbeere

Blumen ägyptischer Jasmin Narzisse

Vanille aus Tahiti Benzoeharz Kaschmirholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold Absolu by Elizabeth Arden.

Midnight Rain

Untold Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold Absolu von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold Absolu von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Betty Barclay Smaragd Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel s.Oliver Love 2008 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat O Boticario Tarsila Aftelier Fig Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit