Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Untold Elizabeth Arden für Frauen

soft spicy
Untold Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Elizabeth Arden für Frauen Bilder Untold Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Untold von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Untold ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

rosa Pfeffer Bergamotte Birne schwarze Johannisbeere

ägyptischer Jasmin Gardenie

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Untold by Elizabeth Arden.

Gucci Guilty

Untold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Untold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Untold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Untold von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Untold von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Luciano Soprani Jolie Etienne Aigner Aigner White Woman Novae Plus Pearl Blue Usher UR for Women Ulric de Varens Mini Varens 31 Marella Ferrera Marella Ferrera Aloha Beauty Island Bougainvillea Esme Rene Eve's Secret