Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

True Love Elizabeth Arden für Frauen

True Love Elizabeth Arden für Frauen

True Love Elizabeth Arden für Frauen Bilder True Love Elizabeth Arden für Frauen Bilder

True Love von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. True Love ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Aprikose, grüne Noten, Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Zeder.

Aprikose grüne Noten Freesie Pfirsich

Iris Iriswurzel Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Love by Elizabeth Arden.

True Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden True Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden True Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Love von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Love von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Torrente L'Or Blanc de Torrente Leonard L'Orchidee Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Avon Far Away Sensual Embrace Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Miya Shinma Tsuki Ted Baker Secondscent Floris Snow Rose Ayala Moriel Sutul M∙A∙C Asphalt Flower Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif