Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen

Sunflowers Dream Petals Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sunflowers Dream Petals ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Mandarinorange grüner Apfel

Rose Gardenie

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunflowers Dream Petals by Elizabeth Arden.

Sunflowers Dream Petals Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Er ist nicht schlecht, der helle, frische Flanker des 90er-Sommerklassikers "Sunflowers". Er ist frisch, er ist sauber, er ist leicht, ohne ins Aquatische abzugleiten. Die Mischung aus ausdauernder Mandarinorange, Supersauber-Zeder und Seifenmoschus sorgt für porentiefes Frisch-Geduscht-Gefühl. Allerdings hat "Dream Petals" nichts, aber auch GAR NICHTS, an das man sich erinnern könnte.

Am enttäuschendsten allerdings ist, dass man ihn der charakteristischen, einmalig sonnigen Seele des Originals beraubt hat: Das pralle Sommergefühl, der Duft sonnengeküsster Haut, die grün-gelbe Blumigkeit, die unnachahmlich würzige Melonennote, die das Original auf einmalige Weise kombiniert, sind komplett verschwunden.

Was bleibt ist ein hübscher Hauch von recht harmloser Frische. Nichts gegen Frische, denn ich zumindest verehre Sauberdüfte. Aber von einem Sunflowers-Flanker hätte ich was anderes erwartet.

Wann wird´s mal wieder richtig Sunflowers?

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Sunflowers Dream Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Sunflowers Dream Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunflowers Dream Petals von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Fakhamah Ralph Lauren Romance Be Mine Cacharel Scarlett s.Oliver s.Oliver Women Bath and Body Works Twilight Woods Sarantis B.U. Blossom Ghost Captivating Ava Luxe Nude Musk Bond No 9 Washington Square UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Des Filles a la Vanille Garcon Manque Lalique Lalique Edition Limitee 2011