Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sunflowers Elizabeth Arden für Frauen

Sunflowers Elizabeth Arden für Frauen

Habe ich: 16 Hatte ich: 14 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
Sunflowers Elizabeth Arden für Frauen Bilder Sunflowers Elizabeth Arden für Frauen Bilder Sunflowers Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Sunflowers von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sunflowers ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Melone, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Herbstduftblüte, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Orangenblüte Melone Mandarinorange Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Alpenveilchen Herbstduftblüte Iriswurzel Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunflowers by Elizabeth Arden.

Escape
Escape
Marc Jacobs Splash Rain
Swiss Army for Her
Neon Blue

Sunflowers Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Ein Klassiker: Ein unheimlich vielschichtiger Duft, den ich immer wieder gerne rieche. Gute Laune zum Aufsprühen. Vor allem der Geruch der Zeder und der Rose in Kombination macht das ganze sehr interessant.

Apr
2016
monalisa
monalisa

Dieses Arden Parfüm hat einen sehr schönen Duft und riecht wie echte Sonnenblumen auf den Feld. Das ist ein Parfum für den Herbst.

Sep
big mama
big mama

Dieses Parfum hab ich mal geschenkt bekommen.
Ich fand es grauselig, nach Brühwürfel und was weiß ich nicht alles riechend.
Es ist so schnell wieder aus meinem Sortiment verschwunden, wie es gekommen ist.
Sonnenblumen liebe ich sehr, aber diese haben mich maßlos enttäuscht.

May

Sunflowers by Elizabeth Arden 2.90 out of 5 based on 24 ratings and 3 user reviews

Online-Shop Deals

Elizabeth Arden Sunflowers eau de toilette tester for women 3.3 oz
Elizabeth Arden Sunflowers eau de toilette tester for women 3.3 oz
Eau De Toilette 3.4oz
15.49 USD
Sunflowers Perfume by Elizabeth Arden, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
15.51 USD
Elizabeth Arden Sunflowers Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Elizabeth Arden Sunflowers Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
23.95 USD
Sunflowers Gift Set by Elizabeth Arden Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 3.3 Body Lotion 3.3 oz Body Cream
Gift Set 3.3oz
24.24 USD
Sunflowers Gift Set by Elizabeth Arden Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 3.3 oz Hydrating Cream Cleanser 3.3. oz Body Lotion

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Sunflowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Sunflowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunflowers von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunflowers von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Lanvin Eclat d’Arpège Escada Sexy Graffiti Donna Karan DKNY Be Delicious Chanel Chance Eau Tendre Bvlgari Omnia Crystalline Lancome O de Lancome Balenciaga Balenciaga L`Essence Cacharel Eden Isabella Rossellini Manifesto Matthew Williamson Jasmine Sambac Dolce&Gabbana D&G Light Blue Ghost Ghost Serenity Salvatore Ferragamo Incanto Charms Kenzo Flower by Kenzo Clean Fresh Laundry Kenzo Kenzo Amour Florale Naomi Campbell Naomagic Burberry Burberry Brit Sheer Annick Goutal Petite Cherie