Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Splendor Elizabeth Arden für Frauen

Splendor Elizabeth Arden für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 3 Will ich: 2

Hauptakkorde
blumig
white floral
grün
fresh spicy
fresh
Rose
Bilder
Splendor Elizabeth Arden für Frauen Bilder Splendor Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Splendor von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Splendor ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Ananas, Glyzinie, Freesie, Pfingstrose, Hyazinthe, Apfel, Wicke und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Teerose, Lilie, Mohn, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, dunkle holzige Noten, Moschus, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 5 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ananas Glyzinie Freesie Pfingstrose Hyazinthe Apfel Wicke Bergamotte

Herz - Duftnoten
Magnolie Teerose Lilie Mohn Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Ambra dunkle holzige Noten Moschus Zeder brasilianisches Rosenholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splendor by Elizabeth Arden.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Live in Love
0 Nein Ja

Splendor Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

"Splendor" von Elizabeth Arden habe ich erst vor Kurzem kennen gelernt. Zunächst viel darüber gelesen, habe ich es leider nicht in meiner Stadt finden können. Deshalb habe ich jetzt eine kleine Probe bekommen.

Als erstes möchte ich sagen, dass "Splendor" keinesfalls orientalisch ist. Aber eben als solcher wird er vermarktet...warum auch immer. Es ist doch eher blumig und holzig Moschus dazu. Er öffnet mit extrem starken Moschus- und Zeder Note, von denen manche (so habe ich gelesen) schon mal Kopfschmerzen bekommen haben. Man muss ein Paar Minuten abwarten, und zum Vorschein kommen Blumen, viele viele, sehr aromatische. Über alle riecht man Hyazinthen und Maiglöckchen, ferner auch Lilie. Dieser Blumenstrauß ist unvergleichlich schön. Und insofern erinnert er mich sehr an "Live in Love" von Oscar de la Renta, man müsse nur die Duftpyramiden vergleichen...

So bleibt der Duft bis zum Moment, wo er endgültig verfliegt, mehrere Stunden. Es ist kein leichter, zarter Duft, sondern schon sehr kräftig, mit viel Charakter. Er würde im Winter, in der Kälte perfekt zur Geltung kommen. Auch eher abendlich stelle ich ihn mir vor, mehr zum Ausgehen.

Online kann man ihn leicht finden und für einen sehr kleinen Preis, allerdings ist es doch empfehlenswert, ihn zuerst auszuprobieren.

Dec
12
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Splendor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Splendor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splendor von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splendor von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Lancome Poeme Estée Lauder Pleasures Yves Saint Laurent Elle Lalique Perles De Lalique Christian Lacroix C`est La Vie Christian Lacroix Tumulte Bvlgari Bvlgari Pour Femme Trussardi My Name Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Lancome Miracle Madonna Truth or Dare Woods of Windsor Lily of the Valley Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Estée Lauder Modern Muse Balenciaga B. Balenciaga Givenchy Very Irresistible Sensual Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci Guilty Cacharel Eau de Eden

Bekannte Marken und Parfums: