Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Spiced Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

Spiced Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

soft spicy

Spiced Green Tea von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Spiced Green Tea ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Ingwer, Rhabarber, Zitronenverbene, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Kardamom; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Weihrauch.

Ingwer Rhabarber Zitronenverbene Anis Zitrone

Jasmin Tee Kardamom

Ladanharz Sandelholz Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spiced Green Tea by Elizabeth Arden.

Spiced Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Spiced Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Spiced Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spiced Green Tea von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spiced Green Tea von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Giorgio Armani Armani Code Regina Harris Amber Vanilla Serge Lutens Mandarine Mandarin Aramis Aramis Classic Reserve Byredo Chembur Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Myrurgia Maja Ayala Moriel Finjan M. Micallef Spicy for Him DSH Perfumes Kohl Gris CB I Hate Perfume AmBrosius