Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Door Shimmer Elizabeth Arden für Frauen

Red Door Shimmer Elizabeth Arden für Frauen

soft spicy

Red Door Shimmer von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Red Door Shimmer ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Birne und Brombeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie und Casablancalilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vetiver und rote Ambra.

rosa Pfeffer Birne Brombeere

Pfingstrose Gardenie Casablancalilie

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vetiver rote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Door Shimmer by Elizabeth Arden.

Red Door Shimmer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Red Door Shimmer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Red Door Shimmer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Door Shimmer von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Door Shimmer von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Joop! Joop! Homme Chill Out Braccialini Braccialini Women Aftelier Cassis Pupa Yes Silver La Senza Discover Me Acorelle Amande de Ble Roberto Vizzari Vizzari Femme Cofinluxe Watt Pink Louis Feraud Eau des Sens MOR Lychee Flower Sorelle Fontana If for Women