Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Red Door Revealed Elizabeth Arden für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch
Red Door Revealed Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Red Door Revealed von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Red Door Revealed ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfingstrose und grüne Orchidee; Die Herznoten sind gelbe Champaka, Tiaréblume, Pflaume, Orangenblüte, bulgarische Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Guajakholz, schwarze Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Birne rosa Pfingstrose grüne Orchidee

gelbe Champaka Tiaréblume Pflaume Orangenblüte bulgarische Rose Lilie

Guajakholz schwarze Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Door Revealed by Elizabeth Arden.

Red Door Revealed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Red Door Revealed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Red Door Revealed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Door Revealed von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Door Revealed von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Lumiere Serge Lutens Sarrasins Krizia Moods by Krizia Donna Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Loewe I Loewe You Tonight Aftelier Lumiere s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Mariah Carey M Ultra Pink Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Yves Rocher Vie Privée Ulric de Varens UDV Pour Elle