Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Red Door Revealed Elizabeth Arden für Frauen

Red Door Revealed Elizabeth Arden für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Red Door Revealed Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Red Door Revealed von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Red Door Revealed ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfingstrose und grüne Orchidee; Die Herznoten sind gelbe Champaka, Tiaréblume, Pflaume, Orangenblüte, bulgarische Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Guajakholz, schwarze Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Birne rosa Pfingstrose grüne Orchidee

gelbe Champaka Tiaréblume Pflaume Orangenblüte bulgarische Rose Lilie

Guajakholz schwarze Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Door Revealed by Elizabeth Arden.

Red Door Revealed Parfumbewertungen

Red Door Revealed by Elizabeth Arden 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Red Door Revealed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Red Door Revealed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Door Revealed von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Door Revealed von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Liz Claiborne Lucky Number 6 Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Victoria`s Secret Dream Angels Divine Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Accord Parfait Rose & Neroli Fragrances of Ireland Connemara Alfred Sung Always M. Asam Blue Dreams Zara Zara Collection Woman JoAnne Bassett Magie d’ Or Novaya Zarya Milaya Le Jour