Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Red Door Limited Ediiton Elizabeth Arden für Frauen

Red Door Limited Ediiton Elizabeth Arden für Frauen

Honig
Red Door Limited Ediiton Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Red Door Limited Ediiton von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Red Door Limited Ediiton ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claire Cain. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und weißer Honig.

Freesie Maiglöckchen Veilchen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Eichenmoos weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Door Limited Ediiton by Elizabeth Arden.

Red Door Limited Ediiton Parfumbewertungen

Monika-5
Monika-5

Duftet wie ein "Oma Parfum" war der Kommentar eines Teenagers.

Apr

Red Door Limited Ediiton by Elizabeth Arden 2.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Red Door Limited Ediiton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Red Door Limited Ediiton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Door Limited Ediiton von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Door Limited Ediiton von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Estée Lauder Tuscany Per Donna Aramis Havana Pour Elle Guerlain Angélique Noire Oscar de la Renta Oscar Mauboussin Histoire d`Eau NafNaf Une Touche de Naf Naf The Body Shop Neroli Jasmin Etienne Aigner Starlight Opus Oils Jitterbug Ramon Molvizar White Goldskin DSH Perfumes L´eau d´Iris